Donnerstag, 4. Januar 2018

Ein frohes neues Jahr und alle guten Wünsche 
für alle Leser meines Blogs!
Ich muss jetzt mal ein bisschen Schleich-Werbung machen!!
                    Fast jeder kennt die wunderschönen Schleich Produkte.
                      Meine Enkeltochter Madlen liebt sie ganz besonders!
                       Ihre große Leidenschaft sind die Pferde, zum Glück
                     gab es vom Weihnachtsmann noch ein paar neue dazu!
                                   















Auch die kleinen Katzen und Hunde Welpen finden ihren Platz.
Ganz egal wo Madlen ihre Tiere aufbaut, es macht Spaß ihr zuzusehen
oder auch mal mitzuspielen!

Ganz erstaunt war ich allerdings über die Kühe!!
Sie sind nunmehr schon fast 30 Jahre alt. 
Nicht etwa von Schleich!! Nein,das sind noch alte Tiere aus
der Sammlung meines Sohnes von Siku!



                      Und wie selbstverständlich stellt ein 6 jähriges Kind das Kälbchen
                          zur Mutter Kuh! Sollte uns das nicht zu denken geben?
                  In unserer heutigen Zeit ist das leider nicht selbstverständlich! Oder?
                                           


                                 Wünsche euch eine schöne Zeit mit euren Familien,
                                      wie ich finde das wichtigste auf der Welt!!!


                                                     Liebe Grüße eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen